Dienstag, 1. Oktober 2013

Steinbildhauern in meinem Atelier

Nun geht es los, das Werkzeug ist da, die Steine sind da, wir können mit dem Bildhauerkurs loslegen.
Eine Gruppe von 4 - 5 Teilnehmern können Figuren oder Abstraktes in Stein hauen. Steinbildhauerei bedarf ein wenig Geduld, dauert etwas länger (unter Umständen) als ein Bild zu malen, macht aber genauso viel Spaß.
Der Termin ist ein Vorschlag, wenn sich eine Gruppe mit 3-4 Teilnehmern meldet und einen anderen Tag vorschlägt, sage ich nicht nein, auch ein Wochenende ist denkbar.
Meine Werkstatt wird beheizt sein, aber doch nicht so warm, wie ein Wohnraum, also etwas wärmer anziehen, den Rest macht die Arbeit.
Ich freue mich auf viel Zuspruch, aber auch über weitere Vorschläge:


Natürlich können Sie ihrem Geliebten auch einen Gutschein für einen Kurs schenken !!!

Keine Kommentare: