Donnerstag, 3. Dezember 2015

Sonderverkauf - Vorschau

Viele Weihnachtsgeschenke !!!

"Die haben doch schon alles" - Nein, Kunst ist etwas besonderes...

Gerade suche ich die Bilder und Skulpturen und vieles andere zusammen,
um am Samstag gut Bestückt zu sein! Es ist vieles da und hoffentlich nicht nur für Männer noch rechtzeitig.
Ich freue mich auf alle!




Dienstag, 1. Dezember 2015

Sonderverkauf an meinem Haus

Zu diesem Sonderverkauf möchte ich gerne einladen!
Es gibt verschiedenerlei, von Skulpturen über Bilder, Geschirr, Schmuck und sonst. Decoartikel.
Also am Samstag vor dem 2. Advend ab 15.00 Uhr.


Montag, 30. November 2015

Ausstellung im "Weinblatt"

Die Ausstellung läuft bis Ende des Jahres !

Am Samstag, den 28. November 2015 ab 11 Uhr stellt der Bildhauer und Maler Rolf Sablotny seine neuen Skulpturen im Weinblatt aus. Die außergewöhnlich farbenfrohen Skulpturen begleiten das Weinblatt jetzt schon seit über einem Jahr und mir macht es immer noch sehr viel Freude diese Skulpturen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und immer wieder etwas neues zu entdecken. Am Samstag, den 28. November, ab 11 Uhr haben Sie die Gelegenheit den Künstler persönlich kennenzulernen und mit über seine Objekte zu reden. Natürlich können die Figuren auch gekauft werden.
Diese Veranstaltung findet im Rahmen unseres Probiertages im Weinblatt statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das goldene Paar


Der mit dem Kristall