Montag, 28. Januar 2013

Schon wieder ein neues Buch !

Der Winter machts möglich!

Nachdem das E-Book bei Amazon erschienen ist ( http://www.amazon.de/Verkannte-Wesen-unserer-Erde-ebook/dp/B00A92D2FY/ref=sr_1_18?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1353258520&sr=1-18 ).

Mit all den Vögeln, die einmal in einer Ausstellung auf gute Resonanz stießen, habe ich eine fülle anderer Vogel - Grafiken ausgegraben. Dazu gab es eine Reihe Texte, die ich für dieses Buch ergänzt und überarbeitet habe.



Der Flyer dazu.

Viel Spaß hat es gemacht, alles zusammen zu stellen, 10x zu überarbeiten, von guten Freunden durchsehen zu lassen usw.
Die Kommentare gingen von: "Hat spaß gemacht" bis "Na, spassig fand ich die Texte nicht wirklich"
Also es geht um den Ernst des Lebens, um die vielen kleinen Dinge des Alltäglichen und um die Besinnlichkeit, die manchmal am Abend aufkommt, wenn man den Tag überdenkt.

Hier ein kleines Beispiel:



Wie alles anfing...
So fing alles an, damals über den Wäldern und Auen. Mit weitem Blick, die Knie frei in der Sonne, mit spärlichem Kniekleid, bildete ich mir ein und war entzückt  davon. Jedes Bild beginnt ja mit einer Einbildung und manchmal wird etwas draus.
Ich habe auch nie die Sonne der Kuppelei beschuldigt, denn ich war frei von Argwohn. Nur mich selber fragte ich später ab und an so manches Mal. Aber das ist eine andere Geschichte.
So ging ich denn der Einbildung nach und fragte nicht nach Wenn und Aber. Der Himmel ließ uns eine Zeit gewähren und ließ uns eine Zeitlang teilen, was wir so bei uns hatten. Wir waren froh darum, genossen es in vollen  Zügen und scherten uns einen Kehricht.
Und weiter will ich gar nichts sagen, das wäre alles viel zu viel, weil Jeder hat dies  hoffentlich mal selbst erlebt, denn sonst  wär ́  er ein armes Schwein und fiel bald in den Brunnen rein.


Erhalten können Sie das Buch über mich:  r-sablotny-at-arcor.de

Die ersten Exemplare gibt es zum Einführungspreis von € 9,90, zuzügl € 3,- Versand

Keine Kommentare: